Image Hosted by ImageShack.us
trollfaustImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  Thyrans
  Mein Geb...06
  Karneval in Köln 06
  28.1-29.1.06
  Mitstreiter gegen die langeweile
  Über Mich und Mein Leben
  CoB
  Youth only
  24.09.2005 Bottrop
  Belagerungswaffen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Forum
   Renè
   Kristin
   Kristina
   Vanessa
   Kevin
   Tristan
   Pascal
   Carina
   Kaddy



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/trollfaust

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm...also ...wir sind ( Krissy , Michael und ich ) mim auto nach Köln....
Sh4d0w (07:34 PM) :
da ham wa uns erstmal so 3 oder 4 mal verfahren....nacher haber wir einfach bei tristan angerufen weil wir uns im kreis bewegten.....
.:~Dark_Soul~:. (07:35 PM) :
lol^^
Sh4d0w (07:35 PM) :
irgentwann haben wirs doch gefunden...erstmal bescheidgesagt und dann sachen in den Keller gebracht...alles fertiggemacht um dort 2 Tages zu nächtigen
Sh4d0w (07:36 PM) :
Dann...als wir fertig war...ja...lol...wir saßen do und wussten nich was nu....also sind wir erstmal einfach raus....dann hieß es "HUNGER" und wir machten uns auf den langen weg zum Mc Donalts.....so ca ne stunde oder so.....
Sh4d0w (07:38 PM) :
dort angekommen erstmal aufgewärmt....was verspeist und uns ein kleinen spuckrohrduell mit den mitimsassen des imbisses geleistet....dann auf den herimeg gemacht...wieder so ne stunde ( wir hätten auch die s-bahn nemen können....das hätte keine 10 min gedauert.....und wäre warm gewesen)....
Sh4d0w (07:40 PM) :
kurz vor dem Ziel wurden wir ...bzw. Tristan von 2 angetrunkenen Türken dumm angemacht und es hätte beinahe ein Bultbad gegeben.....auch wenn alle aus unserer gruppe gerne mal wieder ne ordentliche schlägerei gaheabt hätten...wir hatten schlechtes gewiisen ( bzw. Larissa und ich^^)....
Sh4d0w (07:40 PM) :
also sind wir wieder heim.....
Sh4d0w (07:42 PM) :
wollten nich so lange machen uns haben dann nur 2 oder 3 Bier getrunken......mich hats voll erwischt....ich war noch nie richtig betrunken...aber das war schlimm....2 bit und 150 ml Met....ich hatte vorher zwar sehr viel gegessen ..... aber ich hab wirklich 5 mal fast gekotzte.....soll heißen ich trink nie wieder mehr als 1 Bier......
Sh4d0w (07:44 PM) :
...dann also schlafen.....allso offieziell....ich war anfangs besoffen und musste den brechreiz bekämpfen und die anderen konnten nich pennen ....es war schweinekalt.......irgentwan so....wie lange noch Michael....moment gerade.....aaah...erst 4 uhr...noch 5 stunden schlafen....nein...will aufstehen.....
Sh4d0w (07:44 PM) :
^^
Sh4d0w (07:45 PM) :
dann also so gegen 9 auf....krissy geht erstmal duschen.....ich versuch irgentwie noch n paar min zu schlafen wei ich somit schon 2 tage nich geschlafen hatte.....
Sh4d0w (07:47 PM) :
dann hieß es verkleiden...erst hatten sich die anderen geeinigt das ich freiwillig mein gesicht zur verfügung stelle und jeder sein viertel bemahlt wie er will.......(jaja...immer ich ) ...doch sie kamen auf die reizende ide mich als tunte auf den zug zu schicken....also bekam ich roch , zöpfe , schminke , lippenstifft , etc.......
.:~Dark_Soul~:. (07:48 PM) :
looool gibbet fotos davon? :-P
Sh4d0w (07:48 PM) :
so dann erstmal auf den zu....wo wir so ca 6 stunden waren und uns den arsch abgefrohren haben....es hat GESCHNEIT!!!!!
Sh4d0w (07:48 PM) :
ja
Sh4d0w (07:48 PM) :
so 60 insgesammt...vom ganzen WE...aber tris hat auchnoch
.:~Dark_Soul~:. (07:49 PM) :
oO
.:~Dark_Soul~:. (07:49 PM) :
goilo^^
Sh4d0w (07:50 PM) :
nach dem zug erstmal heim...aufwärmen...klapper...tris legt sich bei dem versuch die s-bahn aufzuhalten hin und schlägt sich ellbogen und knie auf.....also zuhause ham Larissa und er sich erstmal zürückgezogen und er wurde verartztet.....wir anderen ham uns dann um essen gekümmert...also pizza geholt.....
Sh4d0w (07:51 PM) :
danach noch was gelabert und dann sind krissy und micha runter um zu pennen..ich sollte nachkommen....Tris hat Larissa nachhause begleitet und ich hab mich vor langeweile n bischen mit den kleinen schwestern amüsiert ( nix falsches denken......wir haben ferngesehen)
Sh4d0w (07:53 PM) :
dann kam endlich auch Tristan wieder und hat mir all seine CDs gebrannt....um die anderen nicht zu wecken haben ich oben übernachtet ( die waren aber noch wach un kamen nich aus dem keller raus weil jemand diesen abgeschlossen hatte...narf.....)
Sh4d0w (07:54 PM) :
am nächsten morgen dann kamen die beiden uns wecken...wie auch immer...wir haben uns dann recht früh vom acker gemacht....so gegen 8:30 uhr waren wir weg..... HEIM



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung