Image Hosted by ImageShack.us
trollfaustImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  Thyrans
  Mein Geb...06
  Karneval in Köln 06
  28.1-29.1.06
  Mitstreiter gegen die langeweile
  Über Mich und Mein Leben
  CoB
  Youth only
  24.09.2005 Bottrop
  Belagerungswaffen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Forum
   Renè
   Kristin
   Kristina
   Vanessa
   Kevin
   Tristan
   Pascal
   Carina
   Kaddy



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/trollfaust

Gratis bloggen bei
myblog.de





Image Hosted by ImageShack.us

ZU ANFANG ERST MAL MEINE MEINUNG:

Mein leben is mir eigentlich scheiß egal....es gibt nur halt leute die mir sehr wichtig sind....
denn wisset....das Leben ist ein Spiel.....es gibt Regeln , Möglichkeiten die Regeln zu umgehen und " Game over "

MEIN LEBENSLAUF :
is eigentlich auch nich sooooo bemerkenswert
aber wens interressiert:
Ich wurde am 22 März 1990 Geboren....irgentwann mitten in der Nacht und war recht leicht
mit 3 Jahren ging ich in den Kindergarten wo ich aus ungeklärtem grund in allen drei Gruppen war stat drei jahre lang in einer.....
mit 6 gings erst mal in die Grundschule wo ich im ersten und zweiten einer der klassenbesten war....was auch darang lag das ich bereits mit 4 rechnen konnte....warum auch immer.....im dritten gings dann nich mehr sooo toll.....vor allem weil man ab da rechtschreibung wertete ..... so wurde ich von meinem damaligen Schwarm als klassenbester abgelöst ( warum ich in die verknallt war weiß ich nimmer)
nach dem dritten zogen wir erstmal nach Belgien ( herkunft meiner Mutter) wo ich die ersten 2 wochen die vierte Klasse besuchte.....danach musste ich leider wegen mangelden sprachkentnissen das dritte wiederholen
ein Jahr später zogen wir wieder nach Deutschland und ich ging auf dem Heddesdorfer Berg in die 4 Klasse
danach ging erst mal aufs Werner Heisenberg Gymnasium ( mit empfehlung ) .....bis auf Englisch und Erdkunde war eigentlich alles in bester ordnung......doch nun .....5 jahre später ..... in der neunten Klasse geht leider nimmer so von alleine
so bin ich heute hir um euch auf die Nerfen zu gehen

DATEN ÜBER MICH:

Name: najo....Ben halt

Komplett: Ben Wilhelm Braun ( is eigentlich noch 4 oda 5 länger...weiß ich aber selbst nich genau)

Alter: 16 ......jedenfalls bis zum 22.03 2006.....dann werdsch endlich 17....jahuu

Wohnort: Dasbach.......son Hinterwaldskaff.....mit gaaanz viel Wald...

Größe: irgentwas mir 1.70.......ka was genau.....halt groß genug um nicht mehr klein zu sein

Besondere Kenzeichen: ne gewisse ähnlichkein mim Tris und Ced.....äußerlich.......geistig nur mim Tris.....komplett in schwarz..... so n bischen Mittelalterlich.....sonst nur bekloppt

Beruf: Notensammler....auf gut Deutsch....Schüler

Besondere Fähigkeiten: doof sein , nicht die rechtschreibung beherrschen , irgentwas echt dummes tun , sachen falsch machen , usw....

Hobbys: Irgentwie dauernd am pc hocken...obwohl ich nicht darf , Lesen ,
mim Tristan und Nico unsinn anstellen , unsinnige gespräche , neue Fische kennenlernen , kleine Kindas äggan .....

Musik: eigentlich so n bischen von allem......größter teils Children of Bodom , Finntroll , Schandmaul , In Extremo , Cradle of Filth , .....

Essen: ka......ich esse eigentlich alles ( sogar Papier ) außer Schwarzwurzelscheiße

Farbe: nur schwarz

Alk: Bier , Met , Jim Beam ...
ich hasse sekt ....normalen wein....öttinger bier.....bah

Ich mag: ...... kleine Kinda , Favoil und Ebony ( meine Hände ) , Den Nico , Tris , Lev, Ced , Weinachtsmann , Met , Metall , Gothic , Wald , Monster , Ironie , Sinnloses , Unlogie , Trolle , Schminke , Spiegel , Blut , Feuer , schwarz , Comics , Mangas , Bilda ( insbesonder Fotos ) , Internet , Wikinger , Kelten , Sumpf , Nebel , Regen , Nacht , Finnland , Norwegen , Bücher , Larps ( Live action roll plays ) , Mittelalter ( zieh ich irgentwann ma hin^^ ) , Druckfehler , Rollenspiele , Steine in Teiche werfen , Fisch essen ( wer nich redet Stirbt ) , leise stimmen in meinem zimmer ,
Stöcke , Drachen , Aktenvernichter , Schlagzeug , Dudelsack , E-gitarren , Schreibfedern , Trinkhörner , die Schatzkammer , Nieten , Gewandung , Berge , Gabal ( das neue Wort das meine Schwester so nerft ...die hat Gabel falsch ausgesprochen....^^ ) , Schlachten ( Krieg ) , Metaller , kaputte Handys , Musik , Kerzen , Zelten , Balliste , Katapulte , Dumme Leute , Penner , lange Haare , etc

Ich mag nicht: MEINE SCHWESTER , Hopper , Schule , Lehrer ( meine mum is Lehrer....voll der terror ) , Hausaufgaben , Klassenkameraden , Arbeiten / Klausuren , Noten , wenn onlinespiele resettet werden , dumme spiele , Christen , Türken , Muscheln , Langweilige Fische die nich mit mir reden wollen , Fische die allgemein nicht mit mir reden , Stumme Fische , Gebratene Fische ( die reden auch nicht ) , Fischteiche.....das is sooo langweilig wie n chat in dem ne andere sprache gesprochen wird , durcheinanderredende Fische , trübes Wasser ( man sieht nich mit wem man redet ) , wenn man kein Internet hat , besetzte telefohne , kacke , Husten , Sodbrennen , kotzen , Katzen , Juli ( die band ) , Janett Biedermann , Tokio Hotel ( bah...der Bill is ne transe ) , Musik die meine schwester hört , uvm. .....

Tests:
ich weiß nicht ob sowas der warheit entspricht..aber wenn ja habsch wohl n kleines psychisches problem

table width=350 align=center border=0 cellspacing=0 cellpadding=2>
You Are 30% Boyish and 70% Girlish

Even if you're not a girl, you're very feminine.
You're in touch with your feelings, and your heart rules you.
A bit of a emotional roller coaster, one moment you're up and the next you're down.
But no matter what, you try to be as cute and perky as possible.



WAS BRINGT MIR MEIN LEBEN ????:

also bis jetzt hatte ich im leben dauernd pech....ich bin kein glückskind......das is zwar auch gut so aber ab und zu schon was zu extrem......die wenigen glücklichen dinge die in meinem leben bis jetzt geschehen sind hab ich schnel aufgelistet:

1. ich habe mal was gewonnen.....aber eher unfreiwillig
2. ich habe schon 5 mal post bekommen
3. ich hatte mal gut Note....hatte
4. ich habe Freunde wie Nico
5. kenne leute wie den Tristan
6. hab meine bestimmung gefunden.....metal
7. ich wurde mit Met konfrontiert....
8. Rauche nicht.....

WIE ICH STERBE:

Naja....scheiterhaufen wäre geil oder



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung