Image Hosted by ImageShack.us
trollfaustImage Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  Thyrans
  Mein Geb...06
  Karneval in Köln 06
  28.1-29.1.06
  Mitstreiter gegen die langeweile
  Über Mich und Mein Leben
  CoB
  Youth only
  24.09.2005 Bottrop
  Belagerungswaffen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Forum
   Renè
   Kristin
   Kristina
   Vanessa
   Kevin
   Tristan
   Pascal
   Carina
   Kaddy



Image Hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/trollfaust

Gratis bloggen bei
myblog.de





so....ich hab wieder internet.....

naja...nachdem ich jetzt wieder online kann....ma so das neuste....
1. wenn ich in frenze keine 4- inner arbeit bekomme bin ich gezwungen eine kleine ehrenrunde zu drehen
2. ich hab mir verdammtnochmal das bein angebrochen ( hahaha ) und es is verteufelt scheiße
3 freitag ist youth only in obersteinebach
4 ich bin suizitgefärdet....zur zeit^^
5 ich bin wieder zu haben ...bzw .... hab keine freundin mehr ( deshalb suizitgefärdet)
8. Morgen is tagwerk und ich bleib wieder inner schule....das wird geil
9......mir fällt verdammtnochmal nixmehr ein
10 -.-" ....mist auc
11. Arg ich gebs auf
12.blub
21.6.06 21:31


HAHAHA

Oh is das ma geil....Der rock is da...und ich und passo latschen so inner schule damit rumm....und wirklich alle gucken uns an als ob wir so wandelnde leichen wären....selbst gerade jetzt.....fragt einer...."wieso hast du n rock an...bist du n mädel" " Nö....warum darf ich keinen rock als junge tragen.....Die damenwelt will gleichberechtigung und ich darf keinen rock tragen...was ne logie " " kapier ich nicht"

lol....das is ein schwachsinn....aber auf jeden fall ist das geil^^
18.5.06 12:41


gestern in bonn bei annika

nja...es war geeplant das wir ne stunde brauchen um dahin zu kommen ... also wollten wir um halb 8 ankommen......wir waren nach 3 stunden da^^....blib also nich soviel zeit wie ich geplahnt hatte..also leider gerademal 2 stunden....nja...wir haben uns dann in ihr zimmer verpisst ... ja....aber leider is es viel zu kurz gewesen...abschied auch total knapp und hässlich ( also gemein^^) ...und dann ne grauenhafte fahrt heim.....
(das war jetzt die kurz und knappe version^^)
13.5.06 22:49


hm...wer bock und zeit hat...einfach ma draufgehen...

das is son onlinegame...und wenn ihr den link anklick bau sich ne seite auf....ich bekomm geld und fleicsch und ihr schließt das fenster wieder...so einfach^^...also wer mir n gefallen tun will...bitte^^
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26031150
8.5.06 13:27


hm...wer bock und zeit hat...einfach ma draufgehen...

das is son onlinegame...und wenn ihr den link anklick bau sich ne seite auf....ich bekomm geld und fleicsch und ihr schließt das fenster wieder...so einfach^^...also wer mir n gefallen tun will...bitte^^
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26031150
8.5.06 13:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung